head
startbild
Herzlich willkommen
auf der offiziellen Webseite
von Claudia Maria

Persönliches


Geboren 11.April in Schorndorf/ Deutschland
Sternzeichen Widder
Augenfarbe grün - braun
Haarfarbe dunkelbraun
Was ich mag ich unterhalte mich gerne mit Menschen und philosophiere mit ihnen über das Leben und die Liebe
Meine Stärken ich kann gut zuhören und mich in andere Menschen hineinversetzen
Hobbys musizieren, tanzen, lesen, reisen, die Natur und Tierwelt  erkunden
Musikalischer Werdegang Meine ersten Berührungen mit der Musik bekam ich von meiner Großmutter, die mich singend großgezogen hat. Mit 6 Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht. Schon sehr bald begann ich Schlager auf dem Klavier zu spielen und dazu zu singen. Schon damals wollte ich Schlagersängerin werden und das Wohnzimmer bei uns zu Hause wurde zur Bühne, und unsere Gäste meine Zuhörer. Mit dem Gesangsunterricht schlug ich aber erst einmal den klassischen Weg ein. Doch mein Traum Schlagersängerin zu werden hielt bis zum heutigen Tag an.
 Beruf Krankenschwester und Yogalehrerin.
Jetzt widme ich mich ganz der Musik und unterrichte zusätzlich noch Klavier.
   


 

Termine:

Tanz in den Mai
Samstag 30.April 2011
Motel La Casa 19.00 Uhr
97535 Wasserlosen-Rütschenhausen


Open air
Samstag 12.Juni 2011
Motel La Casa 19.00 Uhr
97535 Wasserlosen-Rütschenhausen